• Jobs Job bei Bucher GmbH

Technischer Verkaufsberater (m/w)

Bucher GmbH

Jettingen, Landau, Neustadt,

Technischer Verkaufsberater (m/w) Bucher GmbH Jettingen, Landau, Neustadt, Speyer, Karlsruhe, Baden Baden, Offenburg Beratung von gewerblichen und privaten Interessenten und Kunden in einem fest definierten Verkaufsgebiet; Erstellung von Angeboten und kundenorientierten Lösungen.

Tischler / Holztechniker / Schreiner / Zimmermann Als Techn Verkaufsberater (m/w) Unsere Kunden Vertrauen Auf Unser Know-how Und Die Hohe Qualität Unserer Treppen Deshalb Wachsen Wir Erfolgreich Weiter Entwickeln Sie Sich Mit Uns Wir Bieten Ihnen Attraktive Konditionen Und Perspektiven Beim Eigenverantwortlichen Aufbau Der Verkaufgebiete Landau - Wörth Am Rhein - Neustadt A D Weinstralle Und Speyer Sowie Für Karlsruhe - Baden-baden Und Offenburg Ihre Aufgaben: Beratung Von Gewerblichen Und Privaten Interessenten Und Kunden In Einem Fest Definierten Verkaufsgebiet Erstellung Von Angeboten Und Kundenorientierten Lösungen Zielgerichtete Verfolgung Der Angebote Bis Hin Zum Abschluss Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Holzbranchenspezifische Gewerbliche Oder Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Haben Sie Erfahrung Im Umgang Mit Kunden Selbstständiges Arbeiten Und Hohe Leistungsbereitschaft Sind Für Sie Selbstverständlich Mit Den üblichen Ms-office Programmen Sind Sie Vertraut Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Quereinsteiger Einsteiger Ausbildung Handwerk Kaufmann Bau Treppen Berater Verkäufer Holzbau Firmenwagen Verkauf Beratung Außendienst Holzbranche Kundenberatung Holztechniker Zimmermann Schreiner Landau Technischer Verkaufsberater (m/w) Beratung Von Gewerblichen Und Privaten Interessenten Und Kunden In Einem Fest Definierten Verkaufsgebiet Erstellung Von Angeboten Und Kundenorientierten Lösungen Jettingen Landau Neustadt Speyer Karlsruhe Baden Baden Offenburg Quereinsteiger Einsteiger Ausbildung Handwerk Kaufmann Bau Treppen Berater Verkäufer Holzbau Firmenwagen Verkauf Beratung Außendienst Holzbranche Kundenberatung Holztechniker Zimmermann Schreiner Landau

Innendienstmitarbeiter (m/w) in Teilzeit
   Bucher GmbH (Cadolzburg)

Technischer Verkaufsberater (m/w)
   Bucher GmbH (deutschlandweit)

IT Consultant SAP (m/w/d)
   ORBIS SE (Innenstadt)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Lembruch)

Teamleitung zentrale Prüfungsverwaltung Campus Garching (w/m/d)
   Technische Universität München (Garching bei München)